Arbeiten in Servicebereichen und im Vertrieb

Gestalten Sie Ihre Karriere auf Führungs-, Experten- oder Projektebene

Unser Labor arbeitet auch deswegen so exzellent, weil die zentralen Teams aus Vertrieb und Service ihnen im Labor den Rücken freihalten. An unserem Standort warten herausfordernde Aufgaben in allen entscheidenden Service-Funktionen auf Sie.

Nutzen Sie die Chance, Ihre Kompetenzen einzubringen und die Zukunft mitzugestalten.

Hier wachsen Sie an anspruchsvollen Projekten und bauen Ihr Fachwissen kontinuierlich aus.

 

Verstärken Sie unser Team in der Telefonische Einsenderbetreuung / Customer Contact Center

Entwickeln Sie uns weiter

Die telefonische Einsenderbetreuung ist der erste Ansprechpartner unserer Einsender bei allen Fragen rund ums Labor. Durch qualifiziertes Personal unterstützen wir unserer Einsender bei Fragen zur Präanalytik, Befundübermittlung und Auftragskorrekturen.

Um kundenorientierten Service sicherzustellen, arbeiten wir eng mit allen Fachbereichen des Labors zusammen. Anfragen unserer Einsender werden direkt bearbeitet oder gegebenenfalls an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Um diese Webseite für Sie optimal zu gestalten und Zugriffe zu analysieren, verwenden wir Cookies. Mit Klick auf Zustimmen erklären Sie sich damit einverstanden. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung